You are using Internet Explorer 11 or earlier, this browser is no longer supported by this website. We suggest to use a modern browser.

Blechexpo 2021

Messestand thyssenkrupp Materials Services

Herzlich willkommen zur Blechexpo 2021

26.-29.10.2021

Messe Stuttgart

Halle 10, Stand 10407

thyssenkrupp Materials Services auf der BlechExpo 2021

Digitale Dienstleistungen und Lösungen rund um die beiden strategischen Themen Werkstoffhandel und Supply Chain Management stehen im Mittelpunkt unseres Messeauftritts auf der BlechExpo 2021. Auch dieses Mal treten wir als größter werksunabhängiger Werkstoffhändler und -Dienstleister der westlichen Welt auf einem  Gemeinschaftsstand mit thyssenkrupp Steel Europe mit unseren drei Geschäftseinheiten thyssenkrupp Schulte, thyssenkrupp Materials Processing Europe und thyssenkrupp Materials IoT in Stuttgart auf.

Neben digitalen Lösungen spielt das Thema Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle bei unserem Messeauftritt. Beide Themenfelder sind in der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie „Materials as a Service“ eng miteinander verzahnt: Mit digitalen Lösungen wollen wir den Materialeinsatz verbessern, Transportwege optimieren, Leerfahrten vermeiden und damit grüne Lieferketten ermöglichen.

Auf der Blechexpo 2021 wollen wir auch den früher gewohnten, persönlichen Austausch mit Ihnen wieder aufleben lassen. Unter dem Motto „quality time“ bieten wir Ihnen an unserem Messestand in Halle 10, Stand 10407 neben neuesten Produkten, Innovationen und Tools, daher auch ganz bewusst viel Raum für Gespräche und den persönlichen Kontakt – natürlich Corona-konform.

Informieren Sie sich auch auf den folgenden Internetauftritten über unsere teilnehmenden Gesellschaften!